Minis & Burger gehören für mich einfach zusammen. Seit dem Kauf meines ersten Minis in Mitten der Corona-Pandemie, habe ich zahlreiche Stunden auf Parkplätzen von verschiedenen Fastfood-Restaurants verbracht.


Nach der Gründung von minifreun.de kam der Vorschlag aus der Community gemeinsam nach Dortmund zu Big Boost Burger zu fahren – die Idee für Minis & Burger war geboren.

Auf Grund der zum damaligen Zeitpunkt geltenden Regeln, mussten wir das Treffen leider stark begrenzen – da die Einhaltung der Corona-Auflagen sonst kaum möglich gewesen wäre.

Für das kommende Jahr planen wir bereits Minis & Burger Vol. 02 – diesmal hoffentlich ohne all zu große Einschränkungen und im größeren Rahmen.


Folgt uns am besten auf unseren Kanälen wie Facebook oder Instagram, um auf dem Laufenden zu bleiben oder noch besser: Werde direkt kostenlos Mitglied!

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an uns wenden!

Bleibt gespannt und vor allem Gesund!

Euer Mini-Freunde Team

2022

2021